„AOK – Gemacht für mein Leben“ stellt den Mensch in den Mittelpunkt – Erfolgsfaktoren für Unternehmen

„AOK – Gemacht für mein Leben“ stellt den Mensch in den Mittelpunkt

ressourcenmangel Düsseldorf und die AOK Rheinland/Hamburg launchen mehrjährige Kampagne.
Als strategisch-kreative Leadagentur ist ressourcenmangel Düsseldorf bereits seit 2019 für die AOK Rheinland/Hamburg tätig. Diese ist mit über drei Millionen Versicherten die größte Krankenversicherung in Nordrhein-Westfalen und die zweitgrößte in Hamburg. Eine Gesundheitskasse mit großer Tradition, die sich seit jeher durch außerordentliche Nähe zu ihren Versicherten und Serviceorientierung auszeichnet. Dieses Jahr geht ressourcenmangel mit einer holistischen mehrjährigen Kampagne für die AOK Rheinland/Hamburg in die Offensive.

 

Aktuelle Beiträge

365 Sherpas erweitert Management-Team

Charlotte Sievers und Angelika El-Noshokaty werden Directors

„EM ist, wo du bist“

Zum goldenen Hirschen und MediaMarkt stimmen auf die EM ein.

Zum 20-jährigen Jubiläum: bwstiftung.de stellt sich zukunftsorientiert auf

ressourcenmangel setzt innovativen Digital-Auftritt der Baden-Württemberg Stiftung um.

Du spielst für Millionen. Und für dich.

Zum goldenen Hirschen Stuttgart und Lotto Baden-Württemberg fragen: Wofür spielst du?

E.ON zeigt mit Drohnenballett wie die Stromnetze von morgen aussehen und schafft Weltrekord

ressourcenmangel und E.ON starten Kampagne: „Netze für morgen. Wir bewegen die Energiewende“.

Achtsamkeit forward

Sarah Albrecht-Fuhrmann über Meetingkultur – Teil 3.