Überraschend und nahbar – Erfolgsfaktoren für Unternehmen

Überraschend und nahbar

Freunde des Hauses und HUK-COBURG Kfz-Versicherung starten Frühjahrskampagne.
Die HUK-COBURG, der größte Autoversicherer Deutschlands mit insgesamt 12 Millionen Kunden, tritt mit ihrer Frühjahrskampagne ordentlich aufs Gas. Das Konzept von Freunde des Hauses setzt dabei für die Marke auf neue Wege in Sachen Visualität, Plakativität und Inszenierung. Erst Ende letzten Jahres hatte die Hamburger Agentur in einem intensiven, mehrstufigen Pitch überzeugt.

Aktuelle Beiträge

365 Sherpas erweitert Management-Team

Charlotte Sievers und Angelika El-Noshokaty werden Directors

„EM ist, wo du bist“

Zum goldenen Hirschen und MediaMarkt stimmen auf die EM ein.

Zum 20-jährigen Jubiläum: bwstiftung.de stellt sich zukunftsorientiert auf

ressourcenmangel setzt innovativen Digital-Auftritt der Baden-Württemberg Stiftung um.

Du spielst für Millionen. Und für dich.

Zum goldenen Hirschen Stuttgart und Lotto Baden-Württemberg fragen: Wofür spielst du?

E.ON zeigt mit Drohnenballett wie die Stromnetze von morgen aussehen und schafft Weltrekord

ressourcenmangel und E.ON starten Kampagne: „Netze für morgen. Wir bewegen die Energiewende“.

Achtsamkeit forward

Sarah Albrecht-Fuhrmann über Meetingkultur – Teil 3.