Strategische Beratung und Markenführung – Erfolgsfaktoren für Unternehmen

Strategische Beratung und Markenführung

Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG Deutschland und VORN Strategy Consulting erarbeiten gemeinsam die Zukunft im Lebensmitteleinzelhandel.
Die Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG Deutschland beauftragt VORN Strategy Consulting und die Hirschen Group mit der strategischen Beratung Ihrer Markenführung und der langfristigen Transformation des Unternehmens. Die Wahl fiel nach einem dreistufigen Pitch mit insgesamt acht Agenturen. Die Zusammenarbeit startet zum 1. August und beinhaltet neben der Markenausrichtung in- und extern auch die strategische Weiterentwicklung im Bereich E-Commerce, Kundenloyalisierung und Kundenservices.
Theresa Schleicher, Geschäftsführerin VORN Strategy Consulting
Jochen Baab, Geschäftsführer Global Globus SB-Warenhaus Holding

Aktuelle Beiträge

365 Sherpas erweitert Management-Team

Charlotte Sievers und Angelika El-Noshokaty werden Directors

„EM ist, wo du bist“

Zum goldenen Hirschen und MediaMarkt stimmen auf die EM ein.

Zum 20-jährigen Jubiläum: bwstiftung.de stellt sich zukunftsorientiert auf

ressourcenmangel setzt innovativen Digital-Auftritt der Baden-Württemberg Stiftung um.

Du spielst für Millionen. Und für dich.

Zum goldenen Hirschen Stuttgart und Lotto Baden-Württemberg fragen: Wofür spielst du?

E.ON zeigt mit Drohnenballett wie die Stromnetze von morgen aussehen und schafft Weltrekord

ressourcenmangel und E.ON starten Kampagne: „Netze für morgen. Wir bewegen die Energiewende“.

Achtsamkeit forward

Sarah Albrecht-Fuhrmann über Meetingkultur – Teil 3.