Agile Kampagne – Erfolgsfaktoren für Unternehmen

Agile Kampagne

Portfolioerweiterung bei IP Österreich: Zum goldenen Hirschen Wien inszeniert neues Bewegtbildangebot.
Anfang Mai hat die IP Österreich GmbH Brandsafes Influencer Marketing ins Vermarktungsportfolio aufgenommen. Mit der Kombination von TV- und Social-Media-Kampagnen bietet der Vermarkter von Werbezeiten, unter anderem von der Mediengruppe RTL, dem österreichischen Werbemarkt noch mehr Reichweite. Somit kann über IP Österreich auf „influence.vision“, Österreichs größter Influencer Marketing Plattform, zugegriffen werden, die über 6.000 relevante Influencer verfügt.

Aktuelle Beiträge

365 Sherpas erweitert Management-Team

Charlotte Sievers und Angelika El-Noshokaty werden Directors

„EM ist, wo du bist“

Zum goldenen Hirschen und MediaMarkt stimmen auf die EM ein.

Zum 20-jährigen Jubiläum: bwstiftung.de stellt sich zukunftsorientiert auf

ressourcenmangel setzt innovativen Digital-Auftritt der Baden-Württemberg Stiftung um.

Du spielst für Millionen. Und für dich.

Zum goldenen Hirschen Stuttgart und Lotto Baden-Württemberg fragen: Wofür spielst du?

E.ON zeigt mit Drohnenballett wie die Stromnetze von morgen aussehen und schafft Weltrekord

ressourcenmangel und E.ON starten Kampagne: „Netze für morgen. Wir bewegen die Energiewende“.

Achtsamkeit forward

Sarah Albrecht-Fuhrmann über Meetingkultur – Teil 3.