VYPE und Zum goldenen Hirschen vereinen Deutschrapper, Influencer und Community in kollaborativem Kreativprojekt – Erfolgsfaktoren für Unternehmen

VYPE und Zum goldenen Hirschen vereinen Deutschrapper, Influencer und Community in kollaborativem Kreativprojekt

Die E-Zigarettenmarke VYPE aus dem Hause British American Tobacco (BAT) hat sich in der Vergangenheit durch verschiedene Aktionen vor allem auf Social Media als glaubhaftes Member der Creative Class etabliert. Für das neueste Projekt holt sich der „Proud Enabler Of Creativity“ jetzt das Deutschrap-Duo Yung Kafa & Kücük Efendi, kurz YKKE sowie Stilikone und Influencerin Bonnie Strange an Bord.

Aktuelle Beiträge

365 Sherpas erweitert Management-Team

Charlotte Sievers und Angelika El-Noshokaty werden Directors

„EM ist, wo du bist“

Zum goldenen Hirschen und MediaMarkt stimmen auf die EM ein.

Zum 20-jährigen Jubiläum: bwstiftung.de stellt sich zukunftsorientiert auf

ressourcenmangel setzt innovativen Digital-Auftritt der Baden-Württemberg Stiftung um.

Du spielst für Millionen. Und für dich.

Zum goldenen Hirschen Stuttgart und Lotto Baden-Württemberg fragen: Wofür spielst du?

E.ON zeigt mit Drohnenballett wie die Stromnetze von morgen aussehen und schafft Weltrekord

ressourcenmangel und E.ON starten Kampagne: „Netze für morgen. Wir bewegen die Energiewende“.

Achtsamkeit forward

Sarah Albrecht-Fuhrmann über Meetingkultur – Teil 3.