„Block auf Zoll?” – Erfolgsfaktoren für Unternehmen

„Block auf Zoll?”

Zum goldenen Hirschen Stuttgart und der Zoll erschaffen eine visionäre Ausbildungsmesse in Minecraft.
Wenn eine Behörde um Nachwuchs wirbt, muss das nicht langweilig und trocken sein. Den Beweis hierfür liefern die Stuttgarter Hirschen und der Zoll mit ihrer erfolgreichen Ausbildungskampagne nun schon im dritten Jahr hintereinander. Für den diesjährigen Kampagnen-Flight im Herbst haben beide noch eins draufgelegt– mit der ersten Ersatz-Ausbildungsmesse der Welt in Minecraft.

Aktuelle Beiträge

365 Sherpas erweitert Management-Team

Charlotte Sievers und Angelika El-Noshokaty werden Directors

„EM ist, wo du bist“

Zum goldenen Hirschen und MediaMarkt stimmen auf die EM ein.

Zum 20-jährigen Jubiläum: bwstiftung.de stellt sich zukunftsorientiert auf

ressourcenmangel setzt innovativen Digital-Auftritt der Baden-Württemberg Stiftung um.

Du spielst für Millionen. Und für dich.

Zum goldenen Hirschen Stuttgart und Lotto Baden-Württemberg fragen: Wofür spielst du?

E.ON zeigt mit Drohnenballett wie die Stromnetze von morgen aussehen und schafft Weltrekord

ressourcenmangel und E.ON starten Kampagne: „Netze für morgen. Wir bewegen die Energiewende“.

Achtsamkeit forward

Sarah Albrecht-Fuhrmann über Meetingkultur – Teil 3.