Neue Dachmarke für ZWIESEL GLAS – Erfolgsfaktoren für Unternehmen

Neue Dachmarke für ZWIESEL GLAS

Für den Weltmarktführer im Bereich hochwertiger Gläser entwickeln KW43 Branddesign und VORN Strategy Consulting die neue globale Dachmarke.
Zwiesel Kristallglas, weltweit mit edlen Gläsern im Gastronomie-und Hotellerie-Bereich erfolgreicher Hersteller aus dem Bayerischen Wald, vereint seit 150 Jahren Glashandwerk und gehobene Tischkultur. Die neue Dachmarke ZWIESEL GLAS –entwickelt von KW43 Branddesign und VORN Strategy Consulting – ist ein konsequenter Schritt in Richtung Zukunft für das Unternehmen. Sie adressiert sowohl Endverbraucher als auch Geschäftskunden in Hotellerie und Gastronomie und repräsentiert umfassend die Marken Zwiesel Kristallglas, Zwiesel 1872 und Schott Zwiesel.

 

Aktuelle Beiträge

365 Sherpas erweitert Management-Team

Charlotte Sievers und Angelika El-Noshokaty werden Directors

„EM ist, wo du bist“

Zum goldenen Hirschen und MediaMarkt stimmen auf die EM ein.

Zum 20-jährigen Jubiläum: bwstiftung.de stellt sich zukunftsorientiert auf

ressourcenmangel setzt innovativen Digital-Auftritt der Baden-Württemberg Stiftung um.

Du spielst für Millionen. Und für dich.

Zum goldenen Hirschen Stuttgart und Lotto Baden-Württemberg fragen: Wofür spielst du?

E.ON zeigt mit Drohnenballett wie die Stromnetze von morgen aussehen und schafft Weltrekord

ressourcenmangel und E.ON starten Kampagne: „Netze für morgen. Wir bewegen die Energiewende“.

Achtsamkeit forward

Sarah Albrecht-Fuhrmann über Meetingkultur – Teil 3.